• Jobs Job bei HUK-COBURG Versicherungsgruppe

Nebenberuflicher Vermittler (m/w)

HUK-COBURG Versicherungsgruppe

Nebenberuflicher Vermittler (m/w) HUK-COBURG Versicherungsgruppe Berlin Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und beraten dabei umfassend und kompetent. Unsere Versicherungsprodukte vermitteln Sie bedarfsgerecht.

Die Ist Eine Starke Marke Auch Für Unsere Mehr Als 4000 Nebenberuflich Tätigen Vertriebspartner Wir Bieten Ein Einzigartiges Geschäftsmodell Mit Ausgezeichneten Produkten Zu Einem Exzellenten Preis-leistungs-verhältnis - Darauf Vertrauen Mittlerweile über 10 Millionen Kunden Bei Ihrer Nebenberuflichen Tätigkeit Unterstützen Wir Sie Mit Attraktiven Leistungen Möchten Sie Sich Ein Zweites Standbein Als Selbständiger Vertriebspartner Mit Uns Aufbauen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusammenarbeit Mit Ihnen   Nebenberuflicher Vermittler (m/w) Für Den Standort Berlin Und Umgebung Gesucht   Ihre Aufgaben Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Kun­den Und Beraten Dabei Umfassend Und Kompetent Unsere Versicherungsprodukte Vermitteln Sie Bedarfsgerecht Ihre Zeit Teilen Sie Selbst Ein Und Maximieren So Ihren Erfolg   Ihr Profil Sie Sind Kommunikationsstark Und Können überzeugen Sie übernehmen Gern Eigenverantwortung Sind Motiviert Und Lernbereit Sie Arbeiten Erfolgsorientiert Sie Können Gut Mit Dem Pc Umgehen Unsere Leistungen Wir Bieten Eine Starke Versicherungsmarke Mit Top-bekanntheitsgrad Und Höchst Loyalen Kunden Wir Ermöglichen Ihnen Ein Leistungsabhängiges Zusatzeinkommen Wir Bereiten Sie Umfassend Auf Ihre Neue Aufgabe Vor Ein Fester Ansprechpartner Steht Ihnen Immer Zur Seite Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetruung Versicherungen Versicherungsvermittler Nebenberuflicher Vermittler (m/w) Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Beraten Dabei Umfassend Und Kompetent Unsere Versicherungsprodukte Vermitteln Sie Bedarfsgerecht Berlin Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetruung Versicherungen Versicherungsvermittler

Leiter eines Kundendienstbüros (w/m)
   HUK-COBURG Versicherungsgruppe (Sigmaringen)

Nachfolger als Leiter eines Kundendienstbüros (w/m)
   HUK-COBURG Versicherungsgruppe (Bad Kreuznach)

Leiter Kundendienstbüro (w/m)
   HUK-COBURG Versicherungsgruppe (Kaiserslautern)

Außendienstmitarbeiter für Direktvertrieb im B2B Bereich (m/w/d)
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Flugfeld)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hohentengen)

Immobilienbetreuer für Liegenschaftsmanagement und Instandhaltung (m/w/x)
   Clees Unternehmensgruppe (Altendorf)